Webdesign & Copyright 
by Johannes Wierz 2018http://www.johanneswierz.de

# 3

All she wrote
Als Aaron, ein Ex-Kämpfer, nach Jahren der Umwälzung und permanenten Ringen im Leben zur Musik kommt, fällt er Jana, einer in New York lebenden, bulgarischen Einwanderin in die Hände. Während er erkennt, dass sie genauso verrückt ist wie er, teilt Jana diese Meinung nicht. Nur ihr Bruder, Bobby, ein Möchtegernkämpfer, setzt sie unter Druck und will sie davon überzeugen, dass sie diese Verrücktheit teilt, um Aaron in den Ring gegen ihn zu bringen.
Niki Iliev, folgte den Fußstapfen seines Vaters, dem bulgarischen Filmregisseur Boyko Iliev. Er wurde am 10. Oktober 1981 in Sofia, Bulgarien, geboren und besuchte die Neue Bulgarische Universität, wo er Filmregie studierte. Jedoch ging Niki einen anderen Weg und folgte der Schauspielerei anstatt Regie zu führen. Seit 2003 hat Niki eine Reihe von Kurzfilmen, Fernsehauftritten und Filmen gedreht. Er nutzte sein filmisches Wissen für den 2012 von ihm inszenierten Film The Foreigner. Sein athletisches  Aussehen verdankt er dem Sport und ganz besonders dem Kampfsport.

Niki Iliev

Stab / Besetzung
Stab

Buch und Regie:

Produzenten:

Kamera:

Schnitt:

Szenenbild:

Musik:

Sound Design:

Kostüme:

u.v.a.



Niki Iliev 

James Tumminia , Niki Iliev

Boris Slavkov 

Evtim Todorov 

Elitsa Vutova 

Borislav-Borche Boyadjiev , Velickov Dimitar Schmidt 

Velickov Dimitar 

Marionela Marinova
Besetzung

 
Gary Dourdan

Bashar Rahal

James Tumminia

Luke Cousins

Niki Iliev

Anton Poriazov

Diana Lyubenova

Roy Hill

Vladimir Mihailov 


u.v.a.


Aaron

Michael 

Dr. Joseph Napolitano 

Ausländischer Kommentator #1 

MMA Übersetzer

Athlet 1

Evelyn  

Superintendent 

Bulgarischer Sänger
Kontaktmailto:seeff@movie-members.com?subject=Anfrage

Filmprogramm
2018
Filmprogramm2018.html

Veranstaltungsorte   
2018
Veranstaltungsorte2018.html

Unterstützer
2018
Unterstutzer2018.html

Festivalprogramm
2018
Festivalprogramm2018.html

Internationale Jury
2018
Internationale_Jury2018.html

SEEFF-Team
2018

SEEFF-Team
2018
SEEFF-Team2018.html