SEEFF
#2
2017

# 4

f

SEEFF
#3
2018
XSeeff3.html
XSeeff2.html
SEEFF
#1
2016
XSeeff1.html
Unter-stützer
2019
XUnterstutzer2019.html
Orte

2019
XVeranstaltungsorte2019.html
Behind the column

Hetedik alabárdos
(Originaltitel)

2019, Komödie, 87 min., Buch & Regie: Csaba Vékes
Land: Ungarn     Sprache: Ungarisch - Englische Untertitel
https://www.imdb.com/name/nm2496042/?ref_=tt_ov_drshapeimage_12_link_0

Einem erfolglosen Schauspieler werden plötzlich die Flügel seiner Freiheit gestutzt, als er leitender Regisseur eines Theaters wird. Er kämpft um seine eigenen, künstlerischen Träume und ist gleichzeitig darum bemüht, das Ensemble zusammenzuhalten. In der Welt des modernen Theaterlebens angesiedelt, hat diese Satire Nuancen des Surrealen.

Csaba Vékes wurde am 13. Juli 1983 in Budapest, Ungarn, geboren. Er ist Schauspieler und Regisseur, bekannt durch Beyond the Column (2017), Hetedik alabárdos (2017) und Cserekapus.

Csaba Vékes

Zoltán Bezerédy


Gábor Dióssy


Gergely Bánki


Lászlo Felhöfi Kiss


Mercédesz Kalocsai


Edit Majzik


Tamás Mohai


Tünde Murányi


Ervin Nagy


Ilona Nagy


Darsteller

als Zoltán Bezerédi



als Gábor Dióssy



Miki



Ugyelo



Olga



Bufesno



Majdnem Ádám



Gog Klára



Othello



Fanni



Produzent:




Kamera:


Schnitt:


Ausstattung:


Musik:



Crew

Eszter Fancsikal & Péter Fancsikal

Gábor Herendi & Zsolt Szentesi

Csaba Vékes


Dániel Bálint


Balázs Gotthárdi


Julia Luca Erdos


Márton Kovács

Film-programm
2019
XFilmprogramm2019.html
Jury

2019
XJury2019.html
+++ Die BAR IN DER KÖNIGSTADT ist während des Festivals ab 11.00 Uhr geöffnet - Ende offen +++
Karten-vorverkauf
2019
XKartenvorverkauf2019.html
Karten-vorverkauf
2019
XKartenvorverkauf2019.html
SEEFF-Team
2019
XTeam_Berlin2019.html
Festival-programm
2019
XFestivalprogramm2019_1.html