Webdesign & Copyright 
by Johannes Wierz 2018http://www.johanneswierz.de

# 3

Nothing but the wind 
Nista, samo vjetar (Originaltitel)
Vedran flüchtete 1992 allein aus einem vom Krieg zerrissenen Bosnien nach Schweden. Heute sieht er sich selbst als Schwede, und er hatte nicht vor, jemals nach Sarajevo zurückzukommen. Erst als er gezwungen wird, zurückzukehren, wird er mit den Erinnerungen seiner Kindheit konfrontiert. Er fängt an, über sich selbst nachzudenken - wer er wirklich ist.
Timur Makarević wurde 1976 in Jajce geboren. Er beendete das Gymnasium für angewandte Kunst und begann an der Akademie der Schönen Künste in Sarajevo zu studieren. Nach dem Krieg verließ er das Studio und nahm am Soros Center für zeitgenössische Kunst in Sarajevo seine Arbeit auf, wo er immer noch tätig ist. Er wurde zusätzlich in Frankreich und Italien ausgebildet. Er hat mehrere Kurzfilme, Kunstvideofilme und viele Musikvideos gemacht. Seine Dokumentation Moderna Bosna gewann 2001 den Preis für den besten Film des Studentenfilmfestivals in Belgrad.

Timur Makarević

Stab / Besetzung
Stab

Produktion:


Buch und Regie:

Produzenten:

Co-Produzenten:


Kamera:

Schnitt:

Musik:

Szenenbild:

Sound Design:

Kostüme:

u.v.a.



Chinema Film Sweden, Digital Cube, Madants, SCCA/pro.ba 

Timur Makarevic 

Amra Baksic Camo , Adis Djapo 

Cristian Nicolescu , Beata Rzezniczek , Klaudia Smieja , Joakim Strand, China Åhlander 

Barbu Balasoiu 

Una Gunjak

Karl Frid, Pär Frid

Sanja Dzeba 

Igor Camo 

Aisa Redzepovic
Besetzung

 
Izudin Bajrovic 

Alisa Cajic

Boris Glibusic

Boris Ler

Nusmir Muharemovic

Aldin Omerovic

Dzana Pinjo 

u.v.a.











Polizist
Kontaktmailto:seeff@movie-members.com?subject=Anfrage

Filmprogramm
2018
Filmprogramm2018.html

Veranstaltungsorte   
2018
Veranstaltungsorte2018.html

Unterstützer
2018
Unterstutzer2018.html

Festivalprogramm
2018
Festivalprogramm2018.html

Internationale Jury
2018
Internationale_Jury2018.html

SEEFF-Team
2018

SEEFF-Team
2018
SEEFF-Team2018.html