Webdesign & Copyright 
by Johannes Wierz 2018http://www.johanneswierz.de

# 3

Iskra
Petar ist ein pensionierter Detektiv und alles, was er noch hat, ist seine Tochter Iskra. Die Monotonie seines Rentnerdaseins wird unterbrochen, als Igor, Iskras Kollege, Petar sagt, dass seine Tochter seit ein paar Tagen vermisst wird. Während der Arbeit an einem Artikel, hat sie sich in Eile Igors Auto geliehen und ist damit nie zurückgekommen. Das Auto wird schließlich in einem Graben in der Nähe einer schmalen und versteckten Bergstraße gefunden, aber ohne eine Spur von Iskra. Die Beweise zeigten, dass jemand mit ihr im Auto gewesen sein muss. Die Suche nach Iskra beginnt und die Untersuchung bringt Petar zurück in seine Vergangenheit.
Stab / Besetzung



Gojko Berkuljan

Gojko Berkuljan, Ana Vujadinovic 

Igor Djuranovic , Srdjan Milosevic , Marija Nikcevic 

Ivica Vidanovic 

Nemanja Dabanovic 

Gojko Berkuljan , Srdjan Dido Stanojevic 

Rade Vukcevic
Stab

Regie:

Buch:

Produzenten:

Co-Produzent:

Kamera:

Schnitt:

Musik:

u.v.a.
Besetzung

 
 
Danilo Celebic

Jovan Dabovic

Irina Dragojevic

Aleksandar Gavranic

Slavko Klikovac

Mladen Nelevic

Milivoje Obradovic

Marta Picuric

Dragan Racic 

Aleksandar Radulovic

Jelena Simic

Branka Stanic

Mirko Vlahovic

Zoran Vujovic


u.v.a.https://www.imdb.com/name/nm1694738/?ref_=ttfc_fc_cl_t9https://www.imdb.com/name/nm4862390/?ref_=ttfc_fc_cl_t10https://www.imdb.com/name/nm4162069/?ref_=ttfc_fc_cl_t11https://www.imdb.com/name/nm4853311/?ref_=ttfc_fc_cl_t12https://www.imdb.com/name/nm0900577/?ref_=ttfc_fc_cl_t13https://www.imdb.com/name/nm1083159/?ref_=ttfc_fc_cl_t14shapeimage_7_link_0shapeimage_7_link_1shapeimage_7_link_2shapeimage_7_link_3shapeimage_7_link_4shapeimage_7_link_5



Schulleiter

Krankenwagenfahrer

Iskra (Kind) 

Igor

Polizeioffizier

Ranko

Gojko

Putzfrau

Mirko

Marko

Iskra

Komsinica 

Petar

Luka
Gojko Berkuljan wurde am 13. September 1990 in Cetinje geboren. Er beendete die Grundschule und die High School in dieser Stadt.Betrachtet man die Vorliebe seiner Familie für die Kunst, wird er vor der Vollendung der Grundschule durch ein Interesse geweckt, das ihn vier Jahre später zur Aufnahmeprüfung an der Fakultät für Dramatische Künste an die Abteilung für Film- und Fernsehregie bringen wird.
Während seines Grundstudiums machte er vier Kurzfilme, zwei Dokumentarfilme und nach dem Abschluss eine Reihe von Videospots und Videoarbeiten.Er schließt seinen ersten Langfilm ISKRA ab und befindet sich zudem in der Postproduktion eines Dokumentarfilms unter dem Arbeitstitel Keepers of Our Treasures. Er erhielt den Studentenpreis der Universität von Montenegro sowie den Studentenpreis der Stadt Cetinje im Jahr 2011.

Gojko Berkuljan

Kontaktmailto:seeff@movie-members.com?subject=Anfrage

Filmprogramm
2018
Filmprogramm2018.html

Veranstaltungsorte   
2018
Veranstaltungsorte2018.html

Unterstützer
2018
Unterstutzer2018.html

Festivalprogramm
2018
Festivalprogramm2018.html

Internationale Jury
2018
Internationale_Jury2018.html

SEEFF-Team
2018
SEEFF-Team2018.html