Webdesign & Copyright 
by Johannes Wierz 2018http://www.johanneswierz.de

# 3

Life Between the Waters
Jeta mes ujërave (Originaltitel)
Ein unzufriedener Mechaniker und seine arbeitslose Ehefrau erleben Tage der Unsicherheit und Angst, nachdem ihre Tochter im Teenageralter plötzlich verschwunden ist. In der Vermutung, dass sie mit einem Fremden aus dem Internet geflohen ist, beginnen sie eine verzweifelte, aber vergebliche Suche nach ihr und werden nur halbherzig von der örtlichen Polizei unterstützt. Während der Suche sind sie gezwungen, das tiefe Gefühl der Entfremdung zu erkennen, das sie von ihrer Tochter und voneinander getrennt hat.
Stab / Besetzung



Ardit Sadiku 

Ardit Sadiku 

Endrit Shkreta 

Mustafa Yasin Yalva 

Marjo Cani 

Marcus Fong 

Jay Bodley
Besetzung

 
 
Jorida Meta 

Kastriot Shehi

Enxhi Cuku

Klodian Hoxha

Ermela Ruri

Simon Shkreli

Lorenc Kaja

Gerald Sejdini

Elmaz Pepa

u.v.a.



Drita

Agimi

Ermela 

Iliri

Shpresa 

Oficeri

Bujari 

Silvani 

Mario
Stab

Buch und Regie:

Produzenten:

Kamera:

Schnitt:

Szenenbild:

Musik:

Sound Design:

u.v.a.
Kontaktmailto:seeff@movie-members.com?subject=Anfrage


Ardit Sadiku ist ein Filmemacher aus Shkodra, Albanien. Er begann seine Karriere mit Kurzfilmen, die auf verschiedenen Filmfestivals auf der ganzen Welt gezeigt wurden. „Life Between the Waters“ ist sein Spielfilmdebüt. Seine Arbeit wird geprägt durch sein Interesse an den sozialen und psychologischen Auswirkungen durch die heutige Technologie und die Massenmedien.

Ardit Sadiku


Filmprogramm
2018
Filmprogramm2018.html

Veranstaltungsorte   
2018
Veranstaltungsorte2018.html

Unterstützer
2018
Unterstutzer2018.html

Festivalprogramm
2018
Festivalprogramm2018.html

Internationale Jury
2018
Internationale_Jury2018.html

SEEFF-Team
2018

SEEFF-Team
2018
SEEFF-Team2018.html