Webdesign & Copyright 
by Johannes Wierz 2018http://www.johanneswierz.de

# 3

Snow
Kar (Originaltitel)
Müzeyyen ist eine junge Frau, die durch ihre Drogensucht ein armes, chaotisches Leben außerhalb der Normen der Gesellschaft führt. Ihr Bruder Ali unterbricht sein bürgerliches Leben in Bolu und reist nach Antalya, um sich mit seiner erst kürzlich entdeckten Halbschwester zu treffen.
Emre Erdogdu wurde 1990 in Bolu / Türkei geboren. Er brach die Hochschule (Istanbul Marmara University) ab und folgte seinem Ziel. Er hat immer vom Kino geträumt. Nach einigen Kurzfilmen und Regieerfahrungen schrieb und inszenierte er 2015 seinen ersten abendfüllenden Film „Der erste Tag der Menschheitsgeschichte“ und 2017 seinen ersten Spielfilm „Snow“.
Stab / Besetzung



Emre Erdogdu 

Emre Erdogdu , Ercan Kucuk 

Ercan Kucuk 

Ayris Alptekin 

Levent Uçma 

Utkucan Saripinar
Stab

Buch und Regie:

Produzenten:

Kamera:

Schnitt:

Szenenbild:

Musik:

u.v.a.
Besetzung

 
 
Hazar Ergüçlü

Ozan Uygun

Halil Babür

Dogac Yildiz

Nazli Bulum

Arsevi Özkurt

Erhan Sefaci

Fulya Aksular

Nazan Diper

Ahmet Cüneyt Yalaz

Serhat Paril

Aytug Civan

Ümit Çirak

Mert Denizmen

u.v.a.



Müzeyyen (als Hazar Ergüclü) 

Ali

Hazerhan (als Halil Ibrahim Babür) 

Bekir

Ebru 

Ferdane 

Kadir 

Mutter

Großmutter

Mehmet 

Mahir 

Rahim

Muharrem 

Ercan
Kontaktmailto:seeff@movie-members.com?subject=Anfrage

Filmprogramm
2018
Filmprogramm2018.html

Veranstaltungsorte   
2018
Veranstaltungsorte2018.html

Unterstützer
2018
Unterstutzer2018.html

Festivalprogramm
2018
Festivalprogramm2018.html

Internationale Jury
2018
Internationale_Jury2018.html

SEEFF-Team
2018
SEEFF-Team2018.html