Webdesign & Copyright 
by Johannes Wierz 2018http://www.johanneswierz.de

# 3

Unwanted
T‘padashtun (Originaltitel)
Gemeinsam mit seiner Mutter Zana, die den Kosovo während des Balkankrieges verlassen hat, lebt der Teenager Alban in Amsterdam. Er ist zugleich ein Träumer und ein Unruhestifter, der oft in Schlägereien gerät. Erst als ihm Zana einen Job in einem Fahrradladen besorgt, kommt er zur Ruhe, vor allem wegen Ana, die dort auch arbeitet und mit der er bald ausgeht. Doch obwohl sich Ana und Alban, sie serbischer Abstammung, seine Mutter Kosovarin, sich als Niederländer fühlen, holt die Vergangenheit des Krieges die Teenager ein.
Edon Rizvanolli ist ein Schauspieler und Autor, bekannt für „T‘Padashtun (2017), „Shuffle - Politike, laknurë dhe rokenroll“ (2005) und „Hitman“ (2012).

Edon Rizvanolli

Stab / Besetzung



Edon Rizvanolli

Edon Rizvanolli

Annemiek van Gorp, René Goossens 

Danny Noordanus 

Edon Rizvanolli
Stab

Buch und Regie:

Produzent:

Co-Produzent:

Kamera:

Schnitt:


u.v.a.
Besetzung

 Adriana Matoshi

Jason De Ridder

 
Niki Verkaar

Celia Nufaar

Hugo Koolschijn

Besnik Krapi

Edon Rizvanolli

Lilja Björk Hermannsdottir 

Bislim Mucaj

Xhejlane Terbunja

Shkumbin Istrefi

Dennis Overeem

Roos Netjes

Kiefer Zwart

Silvana Span

Blerta Ismaili

u.v.a.


Zana

Alban

Ana 

Sandra

Ruudi 

Agim

Zoran 

Ilse

Besim

Lirije

Taxifahrer

Erik

Sophie

Fußballjunge

Schulleiterin

Zana
Kontaktmailto:seeff@movie-members.com?subject=Anfrage

Filmprogramm
2018
Filmprogramm2018.html

Veranstaltungsorte   
2018
Veranstaltungsorte2018.html

Unterstützer
2018
Unterstutzer2018.html

Festivalprogramm
2018
Festivalprogramm2018.html

Internationale Jury
2018
Internationale_Jury2018.html

SEEFF-Team
2018
SEEFF-Team2018.html